Musikcafé an Allerheiligen

Am vergangenen Freitag (15.9.) gratulierten wir unserem Kameraden Matthias Scheffel zu seinem 60. Geburtstag. Unser Matthias, der in unserem Orchester bei den Klarinetten zu finden ist, hatte nun die

Nachdem das Blasorchester des MVU in altbewährter Tradition die musikalische Begleitung des Gräberbesuches übernommen hatte, traf man sich im Anschluss daran im katholischen Gemeindezentrum St. Georg. Bei Kaffee und Kuchen, kalten Getränken konnten die Besucher einen gemütlichen Nachmittag beim Musikcafé verbringen. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Blockflötenkinder und das Jugendorchester Unisono. Mit einer gelungenen Musikauswahl unterhielten sie bestens die anwesenden Gäste. Mit großem Applaus wurde dies von den Zuhörern mit der Bitte um eine Zugabe honoriert. Die jungen Musikerinnen und Musiker kamen diesem Wunsch gerne nach und gaben nochmals ihr Bestes.

Ein herzliches Dankeschön vom MVU an alle Mitwirkende, Helfer und bei allen Besuchern.