50. Geburtstag oder ein halbes Jahrhundert?

50. Geburtstag oder ein halbes Jahrhundert?

So hieß es am Samstag (23.4.) beim 50. Geburtstag unserer Flötistin Alexandra Böhm. Die Musikerinnen und Musiker des MVU waren auch hier zur Stelle, um ihrer Kameradin zu gratulieren. Traditionsgemäß, wie es in vielen Blasorchestern der Fall ist, spielten sie den Marsch „Ein halbes Jahrhundert“. Danach folgten noch einige Musikstücke aus der Wunschliste der Jubilarin. Musikvorstand Bianca Schweiker und Vorstandssprecher Jörg Forcht beglückwünschten ihre Kameradin zu ihrem Ehrentag und überbrachten ihr ein Präsent. Gemeinsam wurde dann noch kräftig in der „Bärenalm“ gefeiert. Wir bedanken uns recht herzlich für den schönen Abend und die tolle Bewirtung und wünschen unserer Alexandra viel Gesundheit und vor allem noch viele schöne Jahre mit dem MVU.

#mvu #50.geburtstag #wendlingenamneckar #blasmusikverbindet